BGHW CBT

Auftraggeber: Berufsgenossenschaft Handel und Warendistribution

Seit Jahren betreuen wir im Auftrag der BGHW die CBT: Sicher arbeiten - Gesundheit schützen. Vom Konzept, der ersten Visualisierung, über die Programmierung bis hin zum fertigen Produkt. Durch unser breites Leistungsspektrum konnten wir alle anfallenden Arbeiten "aus einer Hand" anbieten.

Durch die enge und Zielorientierte Zusammenarbeit werden Ergänzungen und Aktualisierungen zeitnah umgesetzt.
Die CD-Version erschien 2014 in der 8. Auflage.


Unsere Leistungen:

Konzept und Beratung Drehbuch Gestaltung, Animation und Programmierung der online- sowie der CD-Version des Lernprogramms CD-Produktion (Digipack) Regelmässige Aktualisierungen Integration einer SCORM-Schnittstelle Individuell angepasste Versionen (Globus, Hornbach, Schäfer etc.)
CBT Sicher arbeiten - Gesundheit schützen
 

Neuigkeiten

11 2017 dez
10 2015 feb
01 2015 jan
01 2014 sep
15 2014 aug

Referenzen

referenzen

Kundenstimmen

Die Planung einer Kundenveranstaltung bedarf einer guten Vorbereitung. Dazu zählt unter anderem auch, dass die Einladung der Kunden ansprechend und auffordernd zugleich gestaltet wird. Für die Kundenveranstaltung unserer Versicherungsagentur / Bezirksdirektion zum Thema "Vollmachten und Pflegeversicherung" im Mai 2015 haben wir mit der media Consulting GmbH genau den richtigen Partner gefunden. Professionell, freundlich und kundenorientiert sind die Schlagworte, die die Zusammenarbeit mit der media Consulting GmbH am besten beschreiben. So wurden die von uns in Auftrag gegebenen Flyer und Antwortkarten aus Marketinggesichtspunkten hervorragend gestaltet. Das Erscheinungsbild dieser an unsere Kunden versendeten Einladungen war Top und führte zu den erhofften Anmeldezahlen.

Vielen Dank dem gesamten Team der media Consulting GmbH. Ich werde Sie jederzeit gerne empfehlen!

Markus Lellmann, Zurich Insurance plc