"FlameOut"

Auftraggeber: Buschbeck GmbH

Mit FlameOut Feuerlöschspray bringen Sie Entstehungsfeuer schnell und einfach unter Kontrolle. Die kinderleichte Bedienung - einfach die Kappe abziehen und den Brandherd großzügig einsprühen - bedarf keiner langen Erklärung. FlameOut ist in handelsüblichen Spraydosen erhältlich und kann überall dort, wo mit einem Feuer gerechnet werden kann, griffbereit gelagert werden.


Unsere Leistungen:

Konzept und Beratung Grafikbearbeitung und Logoerstellung Filmaufnahmen Sprachaufnahmen Filmschnitt und Animation Präsentationsdisplays Vervielfältigung auf USB-Stick
 

Neuigkeiten

11 2017 dez
10 2015 feb
01 2015 jan
01 2014 sep
15 2014 aug

Referenzen

referenzen

Kundenstimmen

Herzlichen Dank für Euren unermüdlichen Einsatz und die tolle Arbeit! Ich fühle mich sehr wohl mit den Ergebnissen und sehe auch an den durchweg positiven Reaktionen, dass wir das gesteckte Ziel erreicht haben. Die Zusammenarbeit mit Euch hat Spass gemacht! Sehr gerne empfehle ich Euch weiter.

Angela Volpert, Fink Training