Sifa

Auftraggeber: Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung

Die Fachkraft für Arbeitssicherheit ist nach ASiG ein innerbetrieblicher Berater, der den Arbeitgeber in allen Fragen des Arbeitsschutzes unterstützt. Dieser gesetzliche Auftrag erfordert eine zielführende Umsetzung im Betrieb. Das Handeln der Fachkraft für Arbeitssicherheit ist mit entscheidend für das Niveau von Sicherheit und Gesundheitsschutz der Beschäftigten im Unternehmen


Unsere Leistungen:

Gestaltung DVD/USB Verpackung Just-in-time-Produktion der Medien Regelmässige Aktualisierungen Disposition & Versand
Weitere Informationen
 

Neuigkeiten

10 2015 feb
01 2015 jan
01 2014 sep
15 2014 aug

Referenzen

referenzen

Kundenstimmen

Die Planung einer Kundenveranstaltung bedarf einer guten Vorbereitung. Dazu zählt unter anderem auch, dass die Einladung der Kunden ansprechend und auffordernd zugleich gestaltet wird. Für die Kundenveranstaltung unserer Versicherungsagentur / Bezirksdirektion zum Thema "Vollmachten und Pflegeversicherung" im Mai 2015 haben wir mit der media Consulting GmbH genau den richtigen Partner gefunden. Professionell, freundlich und kundenorientiert sind die Schlagworte, die die Zusammenarbeit mit der media Consulting GmbH am besten beschreiben. So wurden die von uns in Auftrag gegebenen Flyer und Antwortkarten aus Marketinggesichtspunkten hervorragend gestaltet. Das Erscheinungsbild dieser an unsere Kunden versendeten Einladungen war Top und führte zu den erhofften Anmeldezahlen.

Vielen Dank dem gesamten Team der media Consulting GmbH. Ich werde Sie jederzeit gerne empfehlen!

Markus Lellmann, Zurich Insurance plc